Kartoffel-Gemüse-Pfanne | schnell gekocht!

Diese Kartoffel- Gemüse Pfanne ist sehr einfach und schnell gemacht.

Unter 20 Minuten fertig!

Du kannst bei den Zutaten selbst entscheiden, denn du bist dein Chefkoch!

Ich sage dir, was ich für Zutaten benutzt habe.

Beschreibung:

Kartoffeln klein schneiden und kochen. In der Zwischenzeit kannst du verschiedene Gemüsesorten schneiden und mit einem Esslöffel Kokosöl anbraten. Bei dieser Kartoffelpfanne habe ich Brokkoli, Linsen, Lauchzwiebeln und Räuchertofu angebraten.

Das Ganze kannst du am Ende mit den Kartoffeln mischen und noch mal kurz anbraten.

Wenn du deinem Essen noch einen kleinen Kick geben willst, empfehle ich dir 5-7 Esslöffel Kokosmilch in die Gemüse Pfanne hinzuzugeben 🙂

GANZ WICHTIG!!!

Vergiss das Würzen nicht! 😀

Himalaya Salz

Curry

Knoblauch

Cayennepfeffer

Oregano

Kreuzkümmel ( Kumin )

 

 

 

2 Gedanken zu „Kartoffel-Gemüse-Pfanne | schnell gekocht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.