Mr. Raw

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Buch von Jassin mit Begeisterung gelesen und bin wirklich fasziniert.
Ich kannte zwar schon ein paar der beschriebenen Methoden, um gegen Krebs vorzugehen,
aber so ein authentischer Erfahrungsbericht hat alles noch mal bestätigt. Nee, ist einfach nur super, Punkt!
Wer glaubt, dass ein Krebsurteil das Ende sein muss, sollte unbedingt Jassins Buch lesen. Es gibt ganz konkrete Tipps,
welche Superfoods man nehmen sollte, wie die gesitige Einstellung sein soll und was es sonst alles zu beachten gibt.

Es ist für mich eine Pflichtlektüre und für jeden der bewusst, vegan und langfristig ohne Krebs leben möchte.
Darüber hinaus gibt Jassin tiefe Einblicke in dem schulmedizinischen Prozess der Chemo und Strahlentherapie und erklärt, wieso er sich dagegen entschieden hat und was alles für eine langfristige Ernährungsumstellung spricht.

Er spricht somit nicht nur mir, sondern auch vielen anderen aus dem Herzen und ist ein Idol in Sachen Motivation, Mindset und Zuversicht in das Leben.
Alle die daran Zweifel haben, dass Krebs mit der Ernährung besiegt werden kann, sollten sich dieses Buch oder seinen Kurs unbedingt zu Gemüte führen und mit möglichst vielen Menschen in ihrer Umgebung teilen.

Liebe Grüße David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.