Dr. med. Arman Edalatpour

Für Jassin bedeutet Nahrung Leben. Er beschäftigt sich jeden Tag mit Nährstoffen und erforscht dessen Bedeutung für den menschlichen Organismus. Eigene Erfahrungen bedeuten weit mehr, als Empfehlungen offizieller Ernährungsgesellschaften. So kann er die Lehren seiner eigenen Vergangenheit nutzen und das Nährstoffwissen  für andere offenlegen. Ich schätze ihn als Freund und Wissenschaftler, der nur das empfiehlt, was er selbst geprüft hat.

Liebe Grüße Dr. med. Arman Edalatpour

6 Gedanken zu „Dr. med. Arman Edalatpour

  1. Wolfgang Antworten

    Danke, du hast mein Leben gerettet, du hast es normal erklärt und ich fühle mich heute wie ein 20 Jähriger. Eigentlich hast du mit einigen anderen mein Leben gerettet. Dafür möchte ich dir einfach nur danken.

    • Jassin Autor des BeitragesAntworten

      Hey, das freut mich sehr zu hören. Vom ganzen Herzen ❤️🤗🙌 sehr gerne 🌳

      Liebe Grüße
      Jassin

  2. Ursula Antworten

    Hallo, mein Wert liegt bei 14,8. ich habe jetzt Dekristol 20000 verschrieben bekommen und soll eine Kapsel wöchentlich nehmen. Ist das okay, oder soll man doch am Anfang einmal eine höhere Dosis einnehmen?

    • Jassin Autor des BeitragesAntworten

      Hey Ursula,

      das ist viel zu wenig. Da fehlt auch K2, Magnesium mit Calcium. Am besten schreibst du mir eine E-Mail, dann berate ich dich persönlich 🙂

      Liebe Grüße
      Jassin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.