Bewusst.tv Jo Conrad

    Ich bin schwer beeindruckt von Jassin. Vom kranken Pummelchen das komplette Leben umgestellt zum topfitten Gesundheitsratgeber, ist er das beste Beispiel dafür, wie man die Verantwortung für die …

Dr. med. Arman Edalatpour

Für Jassin bedeutet Nahrung Leben. Er beschäftigt sich jeden Tag mit Nährstoffen und erforscht dessen Bedeutung für den menschlichen Organismus. Eigene Erfahrungen bedeuten weit mehr, als Empfehlungen offizieller Ernährungsgesellschaften. So …

Mr. Raw

Hallo Ihr Lieben, ich habe das Buch von Jassin mit Begeisterung gelesen und bin wirklich fasziniert. Ich kannte zwar schon ein paar der beschriebenen Methoden, um gegen Krebs vorzugehen, aber …

Dr. Thomas Höhn

Jassin Rosstem ist mitreißend, jeder kann sofort damit anfangen, seinen Erkenntnissen zu folgen und alles selbst auszuprobieren: bewusst vegan leben, industriellen Zucker weglassen, reines Wasser trinken, nur mit Naturheilverfahren den …