Veganspezial Traum | Drei Gänge Menü mit schnupper und lern Input

Dieser Workshop wird dir durch meine speziell gewählten bewusst-veganen Mahlzeiten den Genuss präsentieren der sich in unsere Natur verbirgt. Hierzu lade ich dich ein mit mir für etwa 4 Stunden in die Küche zu kommen. Dich erwarten gekochte und rohköstliche Mahlzeiten in der höchsten Qualität

Wir werden ausschließlich pflanzliche und Naturelle Lebensmittel in Bio(Demeter) Qualität beim Zubereiten nutzen. Gesundes und leckeres Essen, dass macht Spaß und verbreitet richtige gute Laune!

Da ich Seminare mit vielen Menschen anbiete, bestehe ich hier darauf mit einer kleinen Gruppe zu arbeiten. Wir werden maximal 7 Personen sein. Du kannst bei Interesse –

alleine oder die ganze verfügbare Gruppe max. 7 Personen für dich und deine Begleitung buchen.

Lass dich von mir überraschen 🙂

Bitte Allergien angeben.

Melde bitte hier an und sei dabei am 10 oder 11 Juli im Kreis Unna/Dortmund

Genaue Adresse bekommst du nach der erfolgreichen Anmeldung.

Kosten liegen bei 101 Euro Gesamt. Es gibt keine weiteren Kosten für dich. Enthalten ist meine Arbeit, die hochwertige Lebensmittelqualität + Miete der Küche. Bitte überweise bis  mindestens zwei Wochen vor Termin den Betrag per PayPal oder Banküberweisung.

Ich freue mich auf dich.

 

Zum Programm:

Wir starten um 16 Uhr und werden mit Verkostung ungefähr drei bis vier Stunden mit einander verbringen. Ich werde dir persönlich zeigen wie ich koche und was sich in der bewusst veganen Küche alles verbirgt. Komm mit mir mit und lerne Naturheilverfahren in dein Essen geschickt, günstig und vor allem lecker zu integrieren.

Dich erwartet ein Orientalisches Gericht

Dich erwartet ein Salat der Königsklasse

Dich erwarten zwei Süßigkeiten die dich begeistern werden.

Auch als Geschenk oder für die ganze Familie geeignet.

Tickets kaufen

4 Tickets verbleibend.

101.00
545.00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.