Krebs – heilbar oder nur ein Mythos?

Hallo meine lieben,

 

meiner Meinung nach ist Krebs viel einfacher heilbar als wir es zulassen wollen.  Nach über drei Jahren Arbeit mit schwerkranken Menschen  bin ich der festen Überzeugung, das Krebs immer heilbar ist.

Es gibt viele Punkte die bei der Krebs Heilung wirklich wirksam und wichtig sind. Es ist kein Medikament oder Naturheilverfahren in der Lage eine  Erkrankung zu heilen, wenn der oder die Betroffene nicht Verantwortung übernimmt. Ich benutze bei meinen Klienten viele Optionen der Naturheilverfahren, weil jeder seine eigene  individuelle  Heilung braucht. Konflikte sind bei all meinen Klienten die Hauptursache für den Energie Mangel und somit auch die Hauptursache für die jeweilige Erkrankung.

Ich arbeite alleine und auch mit vielen Kollegen parallel an den Themen der Gesundheit. Ich habe mich auf Krebs spezialisiert, doch egal mit welcher Krankheit jemand zu mir kommt, kann ich der Betroffenen Person mit den selben METHODEN helfen. Meine Kollegen und ich sind der selben Meinung. Wir bestimmen unsere Schicksal mit und sollten bereit sein, alles zu tun um Gesund zu sein.

Krebs – unheilbar kennen wir aus der Gesellschaft und den Beispielen der Angehörigen bei den die Patienten meist durch die Chemo und nicht durch die Erkrankung gestorben sind.

Gerne kann ich euch meine zwei kurzen Bücher ans Herz legen.

  1. Ein neues Leben
  2. Vom Krebsopfer zum Super Medi

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Jassin Rosstem

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.